Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Olli » 26. Januar 2007 23:07

Haui hat geschrieben:Es wäre schön wenn jemand sich die Arbeit machen würde und Yana alle Beiträge zu übersätzen. Wie aus der Idee von Olli am 10.12. eine Gemeinde von glücklichen CD-Besitzern wurde.


Hej Haui,

also da mein svenska dafür noch lange nicht reicht, müssten wir dann eventuell Oliver oder Dietmar verpflichten! :wink:
Aber das ist ne ganze Menge Arbeit, den ganzen Thread hier zu übersetzen!
Wir haben mittlerweile 14 Seiten das heißt 140 Beiträge :!:

Mal sehen was Oliver oder Dietmar dazu sagen!

Gruß
Olli

PS: ich verbessere mich: 15 Seiten! Dietmar wie war das neulich? Monsterthread?
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Yana
Ehrenmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25. Januar 2007 09:49
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Yana » 26. Januar 2007 23:58

Hej alla!

Så har vi haft en fullsatt föreställning på ICEHOTEL med vår show
"Ett skogsbarns längtan".

Vi har föreställningen i en kåta med öppen eld och när det blir väderomslag så brukar elden göra som den vill, idag blev det mycket rökigt.Men det luktar skog och påminner om en dag vid elden på älgjakt...
Underbart!

Folk från New York, Skåne, England, Norge, Finland och från Tyskland var och lyssnade.

Det är så härligt med dessa föreställningar med människor från hela Världen!

Ha det så gott!
Yana Mangi i Kiruna -7 grader.
<hr>
Admin-Übersetzung:
Hallo zusammen!

Wir hatten also eine ausverkaufte Vorstellung im Eishotel, mit unserer Show "Die Sehnsucht eines Waldkindes".

Die Vorstellung findet in einer Kothe statt, mit offenem Feuer. Und bei einem Wetterumschwung macht so ein Feuer was es will... heute hat es viel gequalmt. Aber dann riecht es nach Wald und erinnert an einen Tag am Lagerfeuer während der Elchjagd... Wunderbar!

Menschen aus NY, Skåne, England, Norwegen, Finnland und aus Deutschland hörten zu.

Es ist so herrlich mit diesen Vorstellungen, mit Zuschauern aus der ganzen Welt!

Macht's gut!
Yana Mangi in Kiruna -7 Grad.

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Olli » 27. Januar 2007 00:09

Hej Yana,

you have me send your CD to Germany!

My english and svenska is not so god! I hope you understand me!
Your CD ar great!
Thanks for all!

Kram och tack
Olli från Tyskland
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Yana
Ehrenmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25. Januar 2007 09:49
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Yana » 27. Januar 2007 00:11

För Er som är intresserade....

Jag vill bara Tipsa om ett reportage i tidningen
"Äntligen hemma" Svenska AFTONBLADETs helg bilaga.

Där kommer det att vara ett reportage om Tobbes och mitt
"Millennium bröllop" i Jukkasjärvi Iskyrka , nyårsafton 2000.
Bröllopet sändes via Sveriges television och BBC i 52 länder för
en miljard tittare.

Hälsningar:
Yana Mangi
Dateianhänge
Bröllopsbilder 035 klein.jpg
Yana Mangi &amp; Tobbes

Benutzeravatar
Yana
Ehrenmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25. Januar 2007 09:49
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Yana » 27. Januar 2007 00:13

Olli hat geschrieben: [...] Your CD ar great!
Thanks for all!

Kram och tack
Olli från Tyskland

________________________________________

Vad kul att höra att du gillar den!
Ha det så gott!
Yana

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Dietmar » 27. Januar 2007 00:33

Olli hat geschrieben:Aber das ist ne ganze Menge Arbeit, den ganzen Thread hier zu übersetzen!
Wir haben mittlerweile 14 Seiten das heißt 140 Beiträge :!:
Mal sehen was Oliver oder Dietmar dazu sagen!

Tja... Ihr bringt Leben in die Bude :-)

Ansonsten sage ich.... "Puh!" :roll: Das alles nach Schwedisch zu übersetzen ist mir auch zu viel Arbeit!
Aber den thread grob ins Englische zu übersetzen, das wenigstens klappt ja heutzutage automatisch mit Google:

Seite 10
Seite 11
Seite 12
Seite 13
Seite 14
Seite 15

Gut, das Englisch ist grauenhaft (oder lustig, je nachdem!) Aber einem geschenkten Gaul... ;-)

Einzelne Beiträge von Yana könnte ich als Admin-Hinweis in ihrem Text auf deutsch schreiben, mal schaun.

Grüße,
Dietmar

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Olli » 27. Januar 2007 01:10

Yana hat geschrieben:För Er som är intresserade....

Jag vill bara Tipsa om ett reportage i tidningen
"Äntligen hemma" Svenska AFTONBLADETs helg bilaga.
[...]


:bahnhof:
Mano.........
da versucht man mal zu Antworten und dann das.......! Peinlich! :oops:

Kann mir mal jemand helfen? :roll:

Danke!
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Dietmar » 27. Januar 2007 01:23

Das hilft Dir jetzt zwar nicht konkret, Olli... aber ich habe mal auf die Schnelle unten im Forum den Link "This page in English" eingebaut.

Der ist am Ende jeder Forumsseite zu sehen und führt zur automatischen (miserablen) Englischübersetzung.

Yana gibt uns den Tipp, dieses Wochenende die Beilage im Aftonladet zu beachten (wird in D schwer zu bekommen sein...!). In dieser Beilage wird es eine Reportage über die Hochzeit von Yana Mangi und "Tobbes" (Torbjörn Boström) geben, vom Neujahr 2000. Yana ist also schon vergeben :wink: :shock:

Grüße,
Dietmar

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Olli » 27. Januar 2007 01:30

Danke Dietmar!

Ich weiß das Sie schon vergeben ist! Leider :D :oops: :wink:

Ist die Beilage im Aftonladet nicht im Internet verfügbar?
Und wenn nicht....Skogstroll :?:, kannst Du uns die nicht mal scannen und hier einstellen?

Gruß
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Dietmar » 27. Januar 2007 01:52

:) Ja; scheint eine interessante Frau zu sein.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste