Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Lejon » 24. Januar 2007 17:35

WOW.....! Das ging aber jetzt schnell. Freu mich auch schon riesig :smt026

Und auch noch mal von mir, ein dickes Kompliment...... SUPER!

Lieben Gruß vom Löwen :smt032
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
elchhoernchen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2007 18:57
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon elchhoernchen » 24. Januar 2007 19:11

Hallo,

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder besser gesagt, der bekommt keine Yana Mangi CD... :cry:

Ichhabe den Beitrag im Dezember ebenfalls gesehen und hab sofort über die üblichen Wege (Internet, Händler etc.) versucht an eine CD von ihr zu kommen - leider ohne Ergebnis.
Als ich das letzte mal gegoogelt habe, gab es diesen tollen Thraed leider noch nicht und somit bin ich erst heute darauf aufmerksam geworden...

Ich verfalle in tiefe Depressionen.....
Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass die CD's irgendwann mal in D vertrieben werden.
Ich habe mich nun direkt in diesem Forum angemeldet, damit mir so eine Gelegenheit nicht mehr durch die Lappen geht!

Trotzdem möchte ich den beiden die die CD's organisiert haben ein großes Kompliment aussprechen!
Soviel Hilfsbereitschaft ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Ihr habt vielen Yana Mangi Fans eine riesen Freude gemacht :!:
Absolute Klasse!

Schönen Abend euch allen noch!
LG Rabea

glada

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon glada » 24. Januar 2007 19:37

Gottfried hat geschrieben:Leute (Oliver und Olli) ...Kompliment!
Das habt ihr über die Lange Zeit wirklich prima in den Griff bekommen.
Gute Arbeit!!!

Danke, Gottfried, das freut mich besonders, von dir sowas zu hören.

Oliver

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Olli » 24. Januar 2007 20:04

Hej,

sagt mal, womit haben wir beide den soviel Lob verdient? :oops: :roll:
Wir müssen jetzt auch mal Danke sagen! Ohne alle Beteiligten die so schnell auf die PN`s geantwortet haben und das Geld so zügig an mich überwiesen haben, hätte das nie so prima geklappt!
Also nochmal Danke, vor allem für euer Vertrauen, im namen von uns beiden, die bei jedem neuen Lobeintrag hier immer wieder :oops: :oops: werden.

Gruß
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1010
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Gottfried » 24. Januar 2007 20:13

glada hat geschrieben:Danke, Gottfried, das freut mich besonders, von dir sowas zu hören.

Oliver


HEEEEE, was soll das denn heißen. Bin ich immer so kritisch oder was.... :wink:
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

glada

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon glada » 24. Januar 2007 20:23

Gottfried hat geschrieben:HEEEEE, was soll das denn heißen. Bin ich immer so kritisch oder was....


Ne, das war schon ganz ernst gemeint!

Übrigens: Ich habe Yana gerade ein E-Mail geschickt und ihr beschrieben, wie die ganze Sache zustande kam. Ich hab sie auf das Forum aufmerksam gemacht und sie gebeten, vielleicht mal einige Worte für ihre Fans zu schreiben. Mal sehen...

Oliver

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Dietmar » 24. Januar 2007 21:10

glada hat geschrieben:Ich hab sie auf das Forum aufmerksam gemacht und sie gebeten, vielleicht mal einige Worte für ihre Fans zu schreiben. Mal sehen...

Ich muß zugeben: ich weiß absolut nichts über diese Frau :? Asche über mein Haupt. Nicht mal den TV-Beitrag hab ich gesehen.

Spricht sie denn deutsch? Oder übersetzt Du diesen Monsterthread regelmäßig für sie...? ;-)

Gruß,
Dietmar

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Olli » 24. Januar 2007 21:16

Dietmar hat geschrieben:Ich muß zugeben: ich weiß absolut nichts über diese Frau :? Asche über mein Haupt.


Hej Dietmar,

dann ließ doch mal ein bisschen über Yana und Ihre Familie :wink:
http://www.samimusic.se/tyska/index.html

Gruß
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

glada

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon glada » 24. Januar 2007 21:21

Ich habe bisher schwedisch mit ihr gesprochen. Ich habe sie auf diesen Thread hingewiesen und gebeten, vielleicht mal ein paar Worte für ihre deutschen Fans in schwedisch zu schreiben, weil ja doch die meisten hier zum mindest ein wenig schwedisch lesen können. Ansonsten übersetzen wir es eben für die anderen. Mal sehen, ob sie reagiert.

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 15. November 2006 22:31
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Die Vier » 24. Januar 2007 21:26

Hallo Jungs - Olli ünd Oliver,


ICH KÖNNT EUCH ZWEI KNUTSCHEN Bild

Da bin ich auch gleich nicht mehr sooooo enttäuscht,weil ich nicht in meinen Schwedischkurs aufgenommen wurde ( alles! belegt).


Die allerbesten Grüsse
Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast