XL Kleidung in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
luminolblau
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15. Juli 2012 09:58
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

XL Kleidung in Schweden

Beitragvon luminolblau » 28. September 2012 10:34

Hej hej!

Hat jemand von Euch einen Tip, wo man XL Kleidung (naja, wohl eher XXL also Damengr. 48) in Schweden kaufen kann? Ich kenn nur H&M und deren Auswahl ist doch sehr einsgeschränkt. Zumindest in Uppsala :o

LG, Betty

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 732
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: XL Kleidung in Schweden

Beitragvon vinbergssnäcka » 28. September 2012 12:08

Hallo Betty,

sowohl KappAhl als auch Lindex haben extra XXL Mode....die geht irgendwo bis 52-54 glaube ich...die beiden Läden sollte es auch überall geben.

In Uppsala sollte es da aber sicher noch viele andere Läden geben.
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Benutzeravatar
Skoghult
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 10. Juli 2007 13:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: XL Kleidung in Schweden

Beitragvon Skoghult » 28. September 2012 15:32

.... schau doch mal bei ullapopken.se

:D
Gruss Marie-Luise

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: XL Kleidung in Schweden

Beitragvon Sams83 » 30. September 2012 11:38

Hallo,

bei KappAhl habe ich auch immer gern gekauft. Åhlens hat auch große Größen (Marke Å+), allerdings haben mir die Sachen eigentlich nie gefallen, Qualität m.E. noch deutlich schlechter als z.B. KappAhl...
Hosen habe ich meist bei Axelssons gekauft, dort gibt's Klamotten bis Größe 48 (ich glaube teilweise auch 50).

Liebe Grüße
Simone


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast