Work and Travel Informationen und Kontakte gesucht!

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
ChinChinSugar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 5. Januar 2011 17:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Work and Travel Informationen und Kontakte gesucht!

Beitragvon ChinChinSugar » 11. Januar 2012 11:12

Hallo, ich würde gerne ein paar Monate bzw. 1 Jahr in Schweden leben.
Es gibt dafür sogenannte Holidaywork Visums.
Ich würde sehr gerne auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb arbeiten (am liebsten wo es auch Pferde gibt)
Also Gestüte, Reit und pferdehöfe/pensionen, Urlaubshöfe ect.
Ich würde gegen Kost und Logi natürlich Arbeiten und bin mir in der Tat bewusste das es nicht leicht ist.
Bin auf einem Bauernhof groß geworden und bin mit den Arbeiten sehr gut vertraut.
Ich reite seitdem ich denken kann und habe viel Erfahrung in der Pferdepflege und auch Ausbildung von Pferden.

Ich hoffe ihr habt ein paar tipps und vielleicht auch ein paar Kontakte für mich.


Liebste Grüße
Sarah
IchLiebeSchweden

värmlänning
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 39
Registriert: 9. November 2009 20:06
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Work and Travel Informationen und Kontakte gesucht!

Beitragvon värmlänning » 15. Januar 2012 20:02

Hi,

schau mal bei workaway oder wwoof.se auf die Seite!

LG


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast