Wollte mich mal wieder melden!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

patchwork
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 18. Juni 2007 14:36
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Wollte mich mal wieder melden!

Beitragvon patchwork » 8. November 2007 16:59

Hallo!
Wir waren letzte Woche ( Herbstferien )in Skanes Fagerhult. Ein kleines beschauliches Nest, aber für unsere Kids viieell zu langweilig. Haben uns Kristianstad angesehen, oh nee, nix für uns. Waren kurz in Stockholm ( Vasa Museum) echt ne tolle Sache.
Haben bei diesem Urlaub festgestellt das es die südostseite Schwedens nicht sein soll....werden also unseren nächsten Urlaub auf der anderen Seite verbringen, also so Richtung Göteborg. Wenn wir wir dann 2009 gehen, möchten wir schon ziemlich sicher sein, wo wir leben möchten.
In diesem Sinne, alles Gute bis bald.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast