Wollen auswandern, beste Region für Arbeit und Wohnen?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wollen auswandern, beste Region für Arbeit und Wohnen?

Beitragvon Imrhien » 25. Januar 2008 15:37

Storstadstjej hat geschrieben:leider ist der Service in den schwedischen/stockholmer Filialen noch um einiges schlimmer als in den deutschen.


Und das ist genau genommen eine Kunst. Man sollte sofort einen Preis dafür aussetzen. Es ist fast nicht möglich noch unfreundlicher und unsauberer zu arbeiten... jedenfalls nicht in den Filialen die ich aus Deutschland kenne...

Ach, und danke für das Rezept. Schau gleich mal danach.


Grüße Wiebke

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Wollen auswandern, beste Region für Arbeit und Wohnen?

Beitragvon Mark » 25. Januar 2008 19:07

Storstadstjej hat geschrieben:Was die Pizza angeht, so halte ich Pizza Hut für das wahre


Wau... dass sich jemand selbst so outed! :)

/M

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wollen auswandern, beste Region für Arbeit und Wohnen?

Beitragvon Imrhien » 25. Januar 2008 22:22

Nee wieso, ich find die Pizza auch nicht schlecht.
Aber die von Joey oder in Karlsruhe von Kai (schmeckt genauso und sieht genau wie Joeys aus), die ist einfach noch besser... Hm lecker, die fehlt mir grade...

Grüße
Wiebke

Storstadstjej

Re: Wollen auswandern, beste Region für Arbeit und Wohnen?

Beitragvon Storstadstjej » 26. Januar 2008 02:58

Mark hat geschrieben:
Storstadstjej hat geschrieben:Was die Pizza angeht, so halte ich Pizza Hut für das wahre


Wau... dass sich jemand selbst so outed! :)

/M


Naja ich habe keine pizzageschmacksbedingte Komplexe ;-)

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Wollen auswandern, beste Region für Arbeit und Wohnen?

Beitragvon Mark » 27. Januar 2008 13:45

Gleich schmeiss ich Tiefkühlpizza zurück :D

bjoerkebo

Re: Wollen auswandern, beste Region für Arbeit und Wohnen?

Beitragvon bjoerkebo » 27. Januar 2008 16:07

Wir haben uns mittlerweile ganz gut mit den Tiefkühlpizzen arangiert.
Und so oft gehen wir ja auch nicht mehr raus zum Pizza essen,da die näste Pizzeria 10km ist(was ja nicht so weit ist).Früher hatten wir sie drei Häuser weiter.
Man kann halt net alles haben;-)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste