Wolf tötet Hund - Medien in Aufruhr

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Wolf tötet Hund - Medien in Aufruhr

Beitragvon svenska-nyheter » 18. April 2011 10:21

Der Angriff eines Wolfes auf einen Hund in einem Wolfsreservat nördlich von Stockholm am Sonntag hat zu aufgeregter Berichterstattung in den Medien geführt. Zwei Wölfe hatten den nicht angeleinten Hund beim Spaziergang einer Frau mit Kinderwagen angegriffen. Die Frau konnte einen der Wölfe, der auf sie zugekommen war, verscheuchen. Der Hund wurde jedoch gerissen. Es handelt sich um den fünften Anfall auf Hunde in dem Gebiet südlich von Norrtälje. Laut Experten der Provinzialverwaltung bestehe für Menschen jedoch keine Gefahr. Über Angriffe auf Personen sei seit vielen hundert Jahren nichts berichtet.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste