Wolf mit Markierung im Bereich Nvbro Süd

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Besagöl
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2015 17:29
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Wolf mit Markierung im Bereich Nvbro Süd

Beitragvon Besagöl » 20. Oktober 2015 16:14

Hei, hei,

wir hatten letzte Woche einen Wolf auf dem Grundstück, glauben wir zumindest. Allerdings hatte der ein Geschirr oder soetwas ähnliches angelegt, das mit flureszierenden Farben lackiert war und auch eine Antenne hatte. Als das Tier aus dem Wald über unser Grundstück lief, dachten wir eingentlich nur darüber nach, wo denn der Hundeführer blieb. Aber da kam niemand und uns wurde immer mehr bewußt, dass es sich doch um einen Wolf handeln mußte. Wir haben einen kleinen Hund und der Wolf suchte sich eine Stelle zum markieren, offensichtlich hat er da etwas vom Hundilein geschnuppert. Als wir uns bemerkbar machten suchte er sofort das Weite. Man müßte aber doch über solche markierten Tiere irgendetwas im Net finden. Haben wir leider aber nicht.
Das ganze ereignete sich ca. 20km südlich von Nybro nähe Anshöholm.

Hei do

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wolf mit Markierung im Bereich Nvbro Süd

Beitragvon HeikeBlekinge » 20. Oktober 2015 22:05

Frag mal beim örtlichen Jägarförbund nach:
http://www.jagarnasriksforbund.se/kalmar.php

Wenn die auch nichts wissen, wuerd ich auf nen Wolfalien tippsen ;-)
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste