Wohnungssuche / Wohnungstausch

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

VerawillnachSchweden
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dezember 2011 13:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Wohnungssuche / Wohnungstausch

Beitragvon VerawillnachSchweden » 23. Dezember 2011 16:05

Hej,

ich suche, wie so viele hier, eine Wohnung / Zimmer / am liebsten WG in Stockholm oder einer anderen Großstadt für ein halbes Jahr.
Die gängigen schwedischen Wohnungsseiten im Netz habe ich bereits bedient und nur sehr kurzfristig Bleiben gefunden. Ich möchte allerdings gerne planen und frage nun über dieses Forum, ob jemand eine Bleibe für mich vom 1.4- 30.9.2012 hat.

Zudem biete ich mein 14qm Zimmer im Zentrum Hamburgs als Tauschobjekt an. Ich gehe genau in der Zeit eines dt. Semesters weg. Dort wohnt meine Mitbewohnerin, die weiterhin eine Mädels WG haben möchte.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das richtig klasse.

Schöne Feiertage :D
Vera

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste