Wohnungssuche in Stockholm

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

hollyhock69

Wohnungssuche in Stockholm

Beitragvon hollyhock69 » 24. Mai 2010 16:37

Hallo Zusammen :smt006
ich werde ab Juli nach Stockholm ziehen müssen und suche deswegen schnell eine günstige Unterkunft. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen bzgl. der Wohnungssuche in Stockholm berichten? Bin für jegliche Tipps und Tricks dankbar, da es bei mir ja nun doch sehr schnell gehen muss...
Vorab :danke:
Julia

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 431
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Wohnungssuche in Stockholm

Beitragvon Faxälva » 24. Mai 2010 18:59

..versuch es mal mit der Suchfunktion... deine Frage ist ein Dauerrenner....
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste