Wohnungssuche

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

HägarDerSchreckliche

Wohnungssuche

Beitragvon HägarDerSchreckliche » 29. Juni 2009 18:19

Wie so einige andere bin ich als angehender Student an der KTH diesen Sommer in Stockholm auf Wohnungssuche (hier dürfen wir uns alle 5 minuten Zeit nehmen mal die gute alte Schadenfreude Gassi zu führen) und wollte fragen ob irgendeiner das schwedische Entsprechen von Immobilienscout.de oder studenten-wg.de kennt. Solltet ihr ne freie Wohnung im Großraum Stockholm oder eine Topf voll gold loswerden wollen müsst ihr offensichtlicherweise auch nicht schüchtern sein.

Merci im vorraus

Der Hägar

Kaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 17. Dezember 2008 08:25
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wohnungssuche

Beitragvon Kaka » 29. Juni 2009 18:50

Hej

http://www.andrahand.se/Apartment/view/9012/
http://www.bostaddirekt.com/Default.aspx
http://www.jagvillhabostad.nu/ auf dieser Seite sind jede Menge brauchbare Tipps und blocket.se, habe letze Woche reingeschaut, einig vermieten fuer 4-8 wochen ihre Wohnungen wenn sir verreist sind.


Lycka till
Kaka


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste