wohnungen in mora dalarna

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Päron

wohnungen in mora dalarna

Beitragvon Päron » 6. November 2010 15:52

Hej :schwedentor2:

habt ihr ne idee wie ich über internet nach wohnungen ausschau halten kann in mora

:danke:

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1840
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: wohnungen in mora dalarna

Beitragvon jörgT » 12. November 2010 19:43

Melde Dich mal an, dann kann ich Dich kontakten! Es gibt da mehrere Möglichkeiten ...
Jörg

zauberkugel
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29. August 2010 15:10
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: wohnungen in mora dalarna

Beitragvon zauberkugel » 12. November 2010 20:32

ich wohne 75 km von Mora entfernt...lächel...schick mir einfach eine Nachricht.
Kommt darauf an ob es dir angenehmer ist privat zu wohnen ist auch wesentlich Preiswerter.

Manuela

Töön
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. November 2010 22:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: wohnungen in mora dalarna

Beitragvon Töön » 12. November 2010 23:35

Ich werde nächstes Jahr im April 2011 nach Schweden gehen.
Es wäre sehr nett, falls jemand eine Wohnung hat oder Möglichkeiten (einfachere Wege), wenn er mich kontaktieren würde.

Vielen Dank, Toni

Benutzeravatar
Hälsing
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 28. August 2010 15:59
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: wohnungen in mora dalarna

Beitragvon Hälsing » 21. November 2010 19:04

Ich kann dir leider nur eine kleine Erfahrung auf den Weg geben:

Meine Verwandten haben in Mora eine Wohnung gesucht, doch das ist ziemlich schwierig. Es gibt wenig freie Wohnungen.

Ich hoffe natürlich du wirst fündig, doch falls nicht, Orsa ist nur einen Katzensprung (am Orsasjön vorbei) entfernt, da sieht die Wohnungssituation etwas besser aus!

Hier kannst du zB suchen, die Seite soll laut meinen Verwandten ok sein: http://www.bostaddirekt.com

Hoffe du hast viel Erfolg bei deiner Suche!! :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste