Wohnung/Zimmer von Januar - Juni 2012

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Christian1987

Wohnung/Zimmer von Januar - Juni 2012

Beitragvon Christian1987 » 21. November 2011 12:24

Hallo,

mein Name ist Christian (24) und ich studiere derzeit Maschinenbau. Im kommenden Jahr (Januar - Juni) werde ich für ein halbes Jahr an der KTH Stockholm studieren, daher befinde ich mich momentan auf der Wohnungssuche. Da der Wohnungsmarkt, wie ich festgestellt habe, in Stockholm relativ klein ist und ich seit 2 Wochen vergebens nach einer Unterkunft suche, wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob in diesem Forum jemand Tipps (Internetseiten etc) bzw. vielleicht sogar konkrete Wohnungs-/Zimmerangebote hat. Wichtig für mich als Student wäre es natürlich, dass die Wohnung relativ nah zur KTH im Stadtzentrum von Stockholm ist. Preislich bin ich relativ flexibel, da es mir in aller erster Linie darum geht nette Leute kennenzulernen und in einer einigermaßen guten Lage in Stockholm zu leben. Wahrscheinlich werde ich noch im Dezember nach Stockholm fliegen, um mich vor Ort nochmal nach Wohnungen umzuschauen. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
Christian

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“