wohnung in stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Alex_Witte

wohnung in stockholm

Beitragvon Alex_Witte » 12. Februar 2002 21:41

hej...<p>suche immernoch eine wohnung in stockholm.<br>wer rat weiß, bitte melden.<p>viele grüße,<br>alex

nette

Re: wohnung in stockholm

Beitragvon nette » 15. Februar 2002 22:10

hej alex,<br>wann brauchst du die und was hast du vor hier?<br>gruss, nette<p>: hej...<p>: suche immernoch eine wohnung in stockholm.<br>: wer rat weiß, bitte melden.<p>: viele grüße,<br>: alex<p>

Dave

Re: wohnung in stockholm - FÜR "NETTE"

Beitragvon Dave » 17. Februar 2002 20:47

Hallo "Nette"!<p>Könntest du was machen in Bezug auf eine Wohnmöglichkeit in Stockholm?<br>Werde ab März für 6 Monate dort weilen....<p>Meld dich doch mal!<p>Gruß, Dave<p><br>: hej alex,<br>: wann brauchst du die und was hast du vor hier?<br>: gruss, nette<p>: : hej...<p>: : suche immernoch eine wohnung in stockholm.<br>: : wer rat weiß, bitte melden.<p>: : viele grüße,<br>: : alex<p>

Alex_Witte

Re: wohnung in stockholm

Beitragvon Alex_Witte » 19. Februar 2002 23:10

hej hej...<p>: wann brauchst du die und was hast du vor hier?<p>werd in drei wochen auswandern.<br>also, eigentlich kann ich so bald wie möglich eine<br>wohnung brauchen. habe vor in stockholm<br>zu arbeiten udn zu leben. bin informationselektroniker und möchte schweden<br>kennenlernen. in die weite welt wie man so sagt.<br>würd mich riesig freuen wenn du mir helfen könntest. viele grüße, alex<br>

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“