Wohnung in Stockholm

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Momo

Wohnung in Stockholm

Beitragvon Momo » 20. Februar 2011 12:43

Hallo!

Ich bin eine 21-jährige Studentin und werde von April bis Juli 2011 ein Praktikum in Stockholm mache.

Bisher habe ich nur noch keine Wohnung oder einen Raum gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielleicht kann mir ja jemand etwas anbieten, wenn ihr eure Wohnung oder einen Raum vermieten wollt.

Ich nehme an, das ist noch von Interesse: Ich bin Nichtraucherin und habe keinerlei Allergien.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! Ich kann sie sehr gut gebrauchen!

Momo

der-streeck
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wohnung in Stockholm

Beitragvon der-streeck » 1. März 2011 10:43

Ich hätte was vorübergehend, ab Mitte April. Für 2 Wochen, eventuell länger, jedenfalls werde ich dich nicht auf die Strasse setzen, ohne eine andere Wohnung gefunden zu haben. Ausserdem kann ich bei der Wohnungssuche helfen.

blomfrö

Beitragvon blomfrö » 1. März 2011 12:23

Hej!
Wie sind denn die genauen Daten? Anfang April bis Ende Juli? Meine Wohnung wäre eventuell frei.
Gruss Katja

chefzieher
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine

Beitragvon chefzieher » 28. März 2011 14:40

Hey!
Ich suche auch gerade eine Wohnung.
Ist deine Wohnung noch zu haben, Katja?

Schönen Tag noch!

Gruss,
Fabian

der-streeck
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon der-streeck » 29. März 2011 17:09