Wohnung in Schweden/Stockholm

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

der-streeck
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 2. Oktober 2007 19:39
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Wohnung in Schweden/Stockholm

Beitragvon der-streeck » 22. Februar 2011 11:17

Hier gab es ja ein paar Anfragen von Studenten, die eine Wohnung suchen.

Ich war erfolgreich auf Wohnungssuche und hatte mich dazu registriert bei:

http://www.bostaddirekt.com
http://www.bopunkten.se

Man muss dort eine Gebühr bezahlen um die Kontaktdaten der Vermieter zu bekommen. Da meine Konten noch ein weilchen aktiv sind, würde ich z.B. Studenten, die nur nen befristeten Mietvertrag suchen und sich die Anmeldung nicht leisten können, helfen den Kontakt herzustellen.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste