Wohnmobilreise Sommer 2009

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

hufschmied

Wohnmobilreise Sommer 2009

Beitragvon hufschmied » 1. Dezember 2008 14:12

hej,
wollte mal nachfragen ob mir jemand gute Ratschläge für eine Wohnmobiltour durch Schweden (Sommer 09)geben kann. Wir suchen ruhige,ungestörte Plätzchen an einem See. Idealerweise Mittelschweden.Vielleicht auch etwas nördlicher, aber nicht unbedingt Lappland.Hat vielleicht jemand einen guten Hinweis für eine, zwei oder dreitägige Fjäll Tour mit Zelt oder Hütte ?Ach so, mit Hund natürlich.Für Hinweise über gute, aber im Sommer nicht zu überlaufene Campingplätze wäre ich euch ebenfalls dankbar.

:danke:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste