Wohnmobil

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Re: Wohnmobil

Beitragvon stavre » 17. November 2014 18:03

und die daten? und was ist deine preisvorstellung

habe bis jetzt nur vom foto gesehen,dass es ein ford -chassi ist und ein b-cruiser rv

dass es ueber 8m ist und ausfahrbare erker besitzt.

bichen sehr schwach die info, die du uns gibst.

Schnucki100
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitragvon Schnucki100 » 17. November 2014 23:37

Hallo,
Du muss mir schon Deine Mail Adresse geben um die Daten und die Restlichen Bilder zu schicken. Ich hatte heute schon mehrere Bilder hier im Forum hochgeladen, aber irgendwie habe ich die alle nicht wieder gefunden.
Ich bin leider am Computer noch nicht so gut, vieles kann ich nicht. Bis jetzt habe ich immer meine Bilder mit Daten per Mail verschickt und das ging ganz gut.
Ich meine was ist dabei wenn Du mir Deine Adresse gibst.

Gruß
schnucki

Schnucki100
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitragvon Schnucki100 » 19. November 2014 22:12

Hallo,
welcher Schlaumeier von Euch behauptet dass die Bilder vom Wohnmobil beim Händler entstanden sind.
Wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat wie es in Amerika vor sich geht, wenn man ein Auto verschiffen will sollte man sowas nicht schreiben und lieber sich erstmal informieren.
Mein Mann und ich haben das WM 2006 in Florida gekauft und dann von Jacksonville aus nach Deutschland verschiffen lassen.
Da am Hafen zu der Zeit mehrere WM standen sieht es vielleicht so aus als sei das es beim Händler, aber dann habt Ihr noch nie einen Amerikanischen Hafen gesehen. Vielleicht wisst Ihr ja auch noch nicht mal das man vorne kein Nummerschlid braucht und übrigens weis ich auch nicht was dieser ganze Zirkus soll. Entweder hat einer Intresse oder nicht.
Noch mal wegen dem verkauf. ]" Das ich wenn ich mein WM in Schweden verkaufe mehr Geld dafür bekomme, bezweifel ich" Ausserdem dreht es sich überhaupt nicht darum.

Schnucki

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitragvon vinbergssnäcka » 20. November 2014 08:19

Worum geht es denn dann? (also wegen Verkauf in Schweden) Jetzt verstehe ich nicht mehr, warum Du es dann so umständlich haben musst.

Mach doch einfach neue Bilder von Deinem Womo, das kommt einfach besser. Sind ja doch schon 8 Jahre vergangen. Und Du willst es doch im aktuellen Zustand verkaufen.
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

stavre
Schweden Guru
Schweden Guru

Beitragvon stavre » 20. November 2014 09:54

Schnucki100 hat geschrieben:Hallo,
welcher Schlaumeier von Euch behauptet dass die Bilder vom Wohnmobil beim Händler entstanden sind.
Wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat wie es in Amerika vor sich geht, wenn man ein Auto verschiffen will sollte man sowas nicht schreiben und lieber sich erstmal informieren.
Mein Mann und ich haben das WM 2006 in Florida gekauft und dann von Jacksonville aus nach Deutschland verschiffen lassen.
Da am Hafen zu der Zeit mehrere WM standen sieht es vielleicht so aus als sei das es beim Händler, aber dann habt Ihr noch nie einen Amerikanischen Hafen gesehen. Vielleicht wisst Ihr ja auch noch nicht mal das man vorne kein Nummerschlid braucht und übrigens weis ich auch nicht was dieser ganze Zirkus soll. Entweder hat einer Intresse oder nicht.
Noch mal wegen dem verkauf. ]" Das ich wenn ich mein WM in Schweden verkaufe mehr Geld dafür bekomme, bezweifel ich" Ausserdem dreht es sich überhaupt nicht darum.

Schnucki

welcher schlaumeier postet in foren und weiss nicht wie das geht?

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“