Wohnmobil

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schnucki100
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wohnmobil

Beitragvon Schnucki100 » 14. November 2014 10:59

:danke:
stavre hat geschrieben:Hallo
, mein Fahrzeug ist in Deutschland registiert und auch Angemeldet. Mein Mann und ich haben schon öfter mit einem Ami WM Urlaub in Schweden gemacht und wir wurden noch nie nach einer Gasprüfung gefragt oder Gaskontrolle hatten wir auch noch nie. Ich möchte so wie das WM jetzt ist in Schweden verkaufen und nicht erst lange unrüsten, denn ich weiß das die Schweden ihre Ami WM so fahren dürfen. Ich kann natürlich mein Fahrzeug nicht selber nach Schweden bringen dafür habe ich zu wenig Ahnung.
Kann denn keiner mal was sagen dazu?
Auf der Internet Seite die ich von Dir empfohlen bekommen habe war ich auch schon, das ist nichts für mich.

Schnucki

bis jetzt hat keiner nur irgendwelche bilder geschweige denn daten oder ein verkaufsportal von dir bekommen, damit man ueberhaupt weiss ,was du verkaufen willst. nur viele worte um den heissen brei. keiner kauft gerne eine katze im sack.... das ist jetzt das 2. mal dass ich dich drum bitte mal mehr preiszugeben. so langsam glaub ich nicht mehr dran. hab auch keine lust mehr........... :evil:[/quote]

wieso, ich weiß nicht wer noch Bilder von meinem WM haben möchte. Wo finde ich denn Eure Mail Adresse?

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon vinbergssnäcka » 14. November 2014 11:41

Unten in der letzten Zeile des Beitrages des Mitgliedes an welches Du eine mail schicken willst gibt es verschiedene Wahlmöglichkeiten ua. e-mail.....
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Schnucki100
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitragvon Schnucki100 » 14. November 2014 11:56

EuraGerhard hat geschrieben:Hallo Schnucki,

wenn Du das Ami-Mobil auf einer schwedischen Seite anbietest, dann wird jeder potenzielle Käufer erwarten, es in Schweden besichtigen zu können. Das wird nix.

Wenn es jetzt in Deutschland steht und ein deutsches Kennzeichen hat, dann dürfte es das Beste sein, es auch auf einer bekannten deutschen Seite anzubieten.

Es ist übrigens unter Wohnmobilfahrern europaweit bekannt, dass Deutschland einen der größten Märkte für Gebraucht-Mobile hat. Viele Interessenten aus den Niederlanden, aus Großbritannien und sicherlich auch aus Schweden suchen gezielt nach Angeboten auf deutschen Seiten. Auf schwedischen Seiten schauen hingegen außer Schweden vielleicht gerade mal noch Dänen, Norweger und Finnen nach.

MfG
Gerhard

Ich habe es im Internet auf sämtlichen WM seiten angeboten und viele Leute waren auch bei mir, aber es ist eben schwierig ein Ami in Deutschland zuverkaufen. Es hatte jetzt nichts mit dem Preis zu tun. Die meisten wollten nur gucken. Ich möchte das WM so mit der Amerikanischen Gasanlage verkaufen es ist sauberer, macht nicht viel Arbeit und man hat nicht das geschleppe mit den Gasflaschen und ausserdem sind die Flaschen in Deutschland viel zu teuer. Deshalb möchte ich in Schweden oder auch anderswo mein WM verkaufen. Mir haben auch Leute gesagt das die Schweden gerne Amis fahren und Sie die probleme mit dem Gas nicht haben. Hier in Deutschland wird die Ami Gasanlage rausgerissen und ich bekomme dann die Deutsche Anlage rein die ich nicht haben möchte, denn dann ist das Amerikanische weg. Mein Mann und ich waren schon in Schweden und haben gesehen das viele von denen Ami Autos fahren. Aber wenn es kompliziert ist so ein Fahrzeug im Ausland zuverkaufen, ja dann muss ich es wohl doch noch selber fahren. Hier meine Mail Adresse wenn jemand ernstfach Intresse an. Ich schicke ein paar Bilder.

MoniG99@web.de

stavre
Schweden Guru
Schweden Guru

Beitragvon stavre » 14. November 2014 12:18

mein gott..ist das so ein geheimnis? DU willst doch verkaufen

stell doch einfach mal einen link hier rein,wo man dein wohnmobil ansehen kann.

Schnucki100
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitragvon Schnucki100 » 16. November 2014 12:06

stavre hat geschrieben:mein gott..ist das so ein geheimnis? DU willst doch verkaufen

stell doch einfach mal einen link hier rein,wo man dein wohnmobil ansehen kann.

das hat nix mit anstellen zu tun, ich weis so nicht wie ich die Bilder hier rein bekomme.

Schnucki100
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitragvon Schnucki100 » 16. November 2014 12:15

Ich habe ich es probiert und weis aber nicht wo die Bilder abgeblieben sind.
Schnucki

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitragvon vinbergssnäcka » 16. November 2014 18:05

Nach unten scrollen,

Dateianhang hochladen

unter Dateinahme das Bild auf dem Rechner auswählen

untendrunter auf Datei hinzufügen gehen.....

und absenden
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Schnucki100
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitragvon Schnucki100 » 17. November 2014 10:07

das habe ich gestern gemacht, aber nun weis ich nicht wo die Bilder hingegangen sind

Schnucki100
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitragvon Schnucki100 » 17. November 2014 10:27

1.jpg
1.jpg (90.13 KiB) 1087 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg
vinbergssnäcka hat geschrieben:Nach unten scrollen,

Dateianhang hochladen

unter Dateinahme das Bild auf dem Rechner auswählen

untendrunter auf Datei hinzufügen gehen.....

und absenden

Hallo,
ihr stellt euch das alles so einfach vor mal eben Hoch lade und so. Habe ich gestern alles gemacht, nun weis ich nicht wo die Bilder abgeblieben sind.
Ich kann es leider nur von meiner Mail zu nächsten machen, hab nicht so viel Ahnung vom Computer. Hier bi8n ich auf Deiner Mail gegangen, aber da war nichts wo ich Bilder hoch laden konnte.
Gruß
Schnucki

Schnucki100
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitragvon Schnucki100 » 17. November 2014 10:28

Ich habe es noch mal Probiert und hoffe das es jetzt geklappt hat

• Vergleichbare Themen
    Antworten