Oh Mist! Jetzt habe ich aber ein echt mieses Gefühl Gottfried. Das tut mir so leid, dass Ihr das Haus noch nicht losgeworden seid. Woran liegts? Am Haus doch ganz sicher nicht!!!
Ich habe echt ech schlechtes Gewissen, dass wir das Haus nicht genommen haben, wo es uns doch auch noch so gut gefallen hat. Mist.
Es ist für uns halt echt ganz schön weit. Jetzt fährt mein Mann nur 10 Minuten (Auto) oder 30 mit dem Rad. Und bei Euch wäre es deutlich mehr geworden, das weisst Du ja.
Für alle die Interesse haben:
Das Haus ist wirklich schön. Es ist großzügig, hat ausreichend Zimmer für eine Familie mit 2 Kindern und man kann entweder ein Büro oder eine kleine Gästewohnung abtrennen. Es liegt nah am See (kann man zu Fuss schnell hinlaufen) und das Grundstück ist für ein Haus im Ort auch sehr groß. Da kann man bequem einen Spielplatz für die Kinder einrichten, oder Gemüse anbauen

Soweit ich mich erinnern kann, liegt es auch recht günstig, also man ist schnell in Örebro. Bis Västerås dauerts, glaube ich, eine Stunde. Gottfried und seine Frau sind sehr lieb und ganz sicher sehr fair. Als wir das Haus besichtigt haben war es super gepflegt und in top Zustand. Wie gesagt, wir hätten es sehr gerne genommen, wenn mein Mann dann nicht jeden Tag hätte so weit pendeln müssen. Das wollten wir ja gerade nicht.
@Gottfried: Ich hoffe sehr, dass Ihr bald jemanden findet der es Euch abkauft oder Mietkauf mit Euch vereinbahrt.
Schade, dass es in der Zwischenzeit noch nicht geklappt hat. Aber die Makler hier in der Gegend sind wohl eh was "besonderes". Ich fühl mich auch deshalb so schlecht weil Du uns trotzdem so toll geholfen (gerade mit den Maklern) hast und uns dieses schöne Haus hier gesucht und gefunden hast, obwohl wir Eures abgelehnt haben.
Liebe Grüße an Dich und Deine Frau
Wiebke *Daumendrück*