Wohnen in Uppsala

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Siobhan
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juni 2011 20:01
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Wohnen in Uppsala

Beitragvon Siobhan » 19. Juni 2011 20:06

Hallo zusammen,

bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Wohnmöglichkeit in Uppsala ab August 2011, dann beginne ich nämlich mein Masterstudium.
Nun gestaltet sich die Suche nicht gerade leicht, da WGs scheinbar nicht so üblich sind und Masterstudenten keinen Anspruch auf ein Zimmer im Studentenwohnheim haben.
Hm...Hat hier jemand eine Idee oder sucht evtl. sogar selbst eine Wohnung/Zimmer, dann könnte man ja gemeinsam schauen :)

Freue mich und hoffe auf Antworten,

Siobhan

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste