Wohnen in Linköping

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Re: Wohnen in Linköping

Beitragvon Gast » 13. April 2016 13:21

Ich finde es geht sehr gut von Mjölby nach Linköping zu pendeln. Klar ist es ein Stück, ungef 30 km, aber wenn man sonst in Linköping nix findet ist das durchaus eine Alternative. Ich denke es ist viel leichter in Mjölby und Umgebung etwas zu finden als in Linköping.
LG Monika

JackyundDiegoP

Re: Wohnen in Linköping

Beitragvon JackyundDiegoP » 14. November 2016 10:13

Hallo

Wir sind noch ganz neu auch aus Berlin und möchten auch auswandern kann uns jemand Tipps geben wie man an einen Job kommt und ein Wohnung o Haus zur Miete findet was muss alles beantragt werden googeln schon lange und finden selten gute oder richtige Hinweise haben uns lange überlegt den Schritt zu wagen da wir ein kleines Kind haben aber in Berlin sind die Lebensbedingungen immer schlechter kann uns jemand helfen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste