Wohnen in Ekerö

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Prinsessa
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juli 2010 05:45
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Wohnen in Ekerö

Beitragvon Prinsessa » 13. Juli 2010 05:34

Hallo,

mein Mann und ich interessieren uns sehr für Ekerö. Gibt es außer www.hemnet.se noch andere Immobilienseiten? Mit wieviel Euro muss man für ein Haus mit 5 Zimmern und ca 120 qm2 rechenen?

Hej, hej

Prinsessa

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1843
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wohnen in Ekerö

Beitragvon jörgT » 13. Juli 2010 12:52

Such mal bei www.booli.se, eine Sammelseite verschiedener Maklerbüros. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ekerö - keine Ahnung, aber teuer, denke ich ... :wink:
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste