Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2012 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2  alle
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin in Schweden?
BeitragVerfasst: 20. September 2010 19:56 
Schweden Guru
Schweden Guru

Imrhien hat geschrieben:
Wobei wir auch in Deutschland schon oft alkfrei getrunken haben, da man dann wirklich nur den Geschmack hat und mehr trinken darf. So abends im Sommer, tut schon gut und schmeckt. Erfrischend kühl...

Öh, nee, also alkoholfrei trinke ich auch nie. Trinke Bier allerdings auch nie zur Erfrischung oder gegen den Durst, SONDERN weil es schmeckt, wenn es schmeckt und mir gerade danach ist. Und scheinbar ist das, was mir an den diversen Biersorten schmeckt, irgendwie so'n bisschen vom Alkoholgehalt abhängig. :wink:
Aber wie gesagt, man kann ja auch einfach was ganz anderes + alkoholfreies trinken.

Hm, aber ich glaube, so langsam driften wir etwas vom ursprüglichen Thema ab. :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2  alle  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]