Wohin in Schweden?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Wohin in Schweden?

Beitragvon Sápmi » 20. September 2010 18:56

Imrhien hat geschrieben:Wobei wir auch in Deutschland schon oft alkfrei getrunken haben, da man dann wirklich nur den Geschmack hat und mehr trinken darf. So abends im Sommer, tut schon gut und schmeckt. Erfrischend kühl...


Öh, nee, also alkoholfrei trinke ich auch nie. Trinke Bier allerdings auch nie zur Erfrischung oder gegen den Durst, SONDERN weil es schmeckt, wenn es schmeckt und mir gerade danach ist. Und scheinbar ist das, was mir an den diversen Biersorten schmeckt, irgendwie so'n bisschen vom Alkoholgehalt abhängig. :wink:
Aber wie gesagt, man kann ja auch einfach was ganz anderes + alkoholfreies trinken.

Hm, aber ich glaube, so langsam driften wir etwas vom ursprüglichen Thema ab. :oops:
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast