Wohin in Dalarna?

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1819
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wohin in Dalarna?

Beitragvon jörgT » 11. Juli 2011 17:07

Hej Babs!
Die Liste mit Sehenswürdigkeiten in Dalarna könnte man noch beliebig verlängern, denn auch die Natur gibt viel her!
Mein Tipp: Buche ein Haus in Sollerön/Gesunda/Orsa/Mora und plane einen Ganztagesausflug nach Falun ein! Wenn Du weißt, wann Du herkommst, kann ich Dir sicher mit genaueren Tips zur Urlaubsgestaltung helfen ...
Du bist zeitig dran - auf schwedischen Internetseiten wird der Sommerurlaub 2012 erst nach der Wintersaison gebucht!
Jörg :wink:

Benutzeravatar
Schneggi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 15. August 2010 15:52
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wohin in Dalarna?

Beitragvon Schneggi » 12. Juli 2011 08:57

Hallo Jörg,

ja wir sind immer sehr zeitig dran, weil ich's schon erlebt habe, dass wirklich alles schöne und dann auch noch mit Hunden sehr schnell weg war. Ich treffe aber jetzt nur sehr langsam die Vorbereitungen. Bei den "großen" Ferienhausanbietern geht's ja, wie Du schon sagtest, eh erst zum Spätherbst wieder weiter, dass man Buchungen vornehmen kann. Aber ich bin halt immer lieber gut vorbereitet um das Schönste abzugreifen. Typisch deutsch. :lol: :wink:

maxfritzi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 15. November 2008 11:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wohin in Dalarna?

Beitragvon maxfritzi » 13. Juli 2011 20:56

Meine Empfehlung: Straßenmusikfest in Orsa - im Juli jeweils mittwochs. Ein tolle Veranstaltung!

Bild

Bild

Bild

Max :smt006
Gut leben statt viel haben! (Felix Ekardt)

Benutzeravatar
Schneggi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 15. August 2010 15:52
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wohin in Dalarna?

Beitragvon Schneggi » 14. Juli 2011 09:44

Hui, das sieht nach 'ner Sause aus. Cool. :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste