Wochenedtrip nach Göteborg

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Thalin
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 6. September 2011 14:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Wochenedtrip nach Göteborg

Beitragvon Thalin » 6. September 2011 14:40

Hallo zusammen,

ich war vor zwei Wochen mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende in Göteborg und es war echt traumhaft.
Ich habe darüber einen kurzen Bericht auf meiner Homepage geschrieben und auch ein paar Bilder eingestellt.

http://www.sommerblende.de/gothenburg

Viel Spaß beim angucken. =)

Beste Grüße
Robert




Schwedentor Linktipp von Admin: Göteborg Cityguide

Swedheart
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 4. September 2011 10:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wochenedtrip nach Göteborg

Beitragvon Swedheart » 13. September 2011 21:47

Ohja das hört sich sehr nett an und die Bilder sind auch superschön!
Göteborg ist eine wirklich weltklasse Stadt!!! Ich muss nächstes Mal unbedingt ein paar Tage mehr einplanen! :)

Benutzeravatar
Linle91
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 12. September 2012 14:59
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wochenedtrip nach Göteborg

Beitragvon Linle91 » 18. September 2012 15:14

Superschöne Bilder - du zeigst die Stadt wirklich auf eine besondere Weise. :) Kann voll verstehen, dass du nochmal hin möchtest - die Stadt ist einfach wunderschön.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast