Wo wohnt ihr in Stockholm

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dine
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 14. Februar 2007 12:31

Re: Wo wohnt ihr in Stockholm

Beitragvon Dine » 23. Oktober 2007 10:55

hier habe ich als online redakteurin gearbeitet und gelernt habe ich finanzbeamtin. beides berufe, die ich in schweden wohl nicht mehr machen werde. was kann ich mir vorstellen? mhmm, eigentlich alles. Ich kann mir vorstellen handbücher ins deutsche zu übersetzen oder auch zimmermädchen wäre eine berufswahl. richtiger kundenkontakt fällt halt aus, denn dafür ist mein schwedisch noch zu schlecht. aber mein englisch und mein deutsch können sich sehen lassen.
das ihr alle neugierig seid ist doch gut, denn bin ich auch :D

Storstadstjej

Re: Wo wohnt ihr in Stockholm

Beitragvon Storstadstjej » 23. Oktober 2007 11:33

Naja es gibt auch hier onlineportale - auch Englischsprachige, auch das eine oder andere Deutschsprachige, die Finanzbeamtin kannst Du aber wohl wirklich knicken :-) Wenn man offen und nicht zu ungeduldig ist, kommt eher früher als später was!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast