Wo sind die Womofahrer?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

legionnaire

Re: Wo sind die Womofahrer?

Beitragvon legionnaire » 11. Juni 2007 08:51

Hej allen,
wir haben WOMO Erfahrung und möchten uns im nächsten Jahr eines kaufen. 2002 haben wir eine 5 wöchige Reise quer durch Scandinavien gemacht, wer Interesse an Stellplätzen, nicht Campingplätzen hat, der kann uns gerne anmailen.
@ nobse, lass mal was von Dir hören

Hejdå, Gerd

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Womofahrer?

Beitragvon stavre » 11. Juni 2007 11:30

warte schon lange auf ne antwort von nobse.wo steckt der denn eigentlich?


elke

legionnaire

Re: Wo sind die Womofahrer?

Beitragvon legionnaire » 11. Juni 2007 15:18

Hej Elke,
nobse hat einen neuen Zeitvertreib, er ist in wichtiger Mission unter Wasser am Werk, lache. Ne mal ernsthaft, er spielt zur Zeit den Kaleu eines U-Bootes und diese Missionen dauern....
Hoffe Euch beiden geht es gut. Habt Ihr immer noch so viel Arbeit ?
Schweden rückt für uns beide immer näher, wir freuen uns drauf.
Mit ganz liebem Gruß, Gerd

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Womofahrer?

Beitragvon stavre » 11. Juni 2007 16:14

hejsan gerd.

wir lassen s ruhig angehen.war auch viel zu warm zum arbeiten.die
sonne knallte nur so vom himmel und das nicht erst ab 7 uhr morgens.

heute ist der erste tag ,wo s auszuhalten ist.schöner wind ,etwas bedeckter himmel und 21°.so richtiges küstenwetter wie ich es aus ostfriesland gewohnt bin.

man sieht sich.grüße traudl

elke


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste