Wo könnte ich mich nach Garderoben umsehen?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Marianne Trimmel

Wo könnte ich mich nach Garderoben umsehen?

Beitragvon Marianne Trimmel » 13. März 2019 09:35

Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach neuen Garderoben für mein Ferienhaus in Schweden umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welches Möbelhaus ihr mir in Schweden empfehlen könntet.
Auf https://www.focus.de/immobilien/wohnen/immobilien-neue-garderoben-sind-zugleich-nutzmoebel-und-dekoration_id_9789424.html Focus.de habe ich vor ein paar Tagen von https://www.greiner-garderoben.de/ diesen Garderoben mit unterschiedlichen Spintmaßen gelesen, da ich mir so etwas aber nur ungern schicken lassen wollen würde wollte ich mich hier umhören wo ich sowas in Schweden finden könnte?
Zuletzt geändert von Dietmar am 13. März 2019 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelinks entschärft

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 28. April 2019 09:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wo könnte ich mich nach Garderoben umsehen?

Beitragvon Engelefeu » 28. April 2019 13:32

Hej, Marianne, irgendwo hatte ich geschrieben , was Du von dem grossen schwedischen Möbelhaus hälst. Die haben auch Garderoben. Und bezüglich des Mähroboters: da sagen meine schwedischen Freunde man kann sich bei blocket.se erkundigen.
Hälsningar Gaby

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1854
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wo könnte ich mich nach Garderoben umsehen?

Beitragvon jörgT » 29. April 2019 07:51

Das ist allerdings nur eine schlecht versteckte Werbung für irgendein Produkt! Der Admi hat ja auch schon reagiert ...
Jörg

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 28. April 2019 09:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wo könnte ich mich nach Garderoben umsehen?

Beitragvon Engelefeu » 30. April 2019 03:39

Tack , Jörg, ha en trevlig dag Gaby


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste