Wo kann mann nette Schwedinnen kennenlernen zwecks Beziehung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gerstenkorn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 11. November 2007 15:56

Wo kann mann nette Schwedinnen kennenlernen zwecks Beziehung

Beitragvon Gerstenkorn » 9. Dezember 2007 21:46

Hallo ich möchte gerne nette Schwedinnen kennenlernen die gerne einen DEUTSCHEN heiraten möchten weil ich meine Zukunft in SCHWEDEN sehe oder links von Kontaktanzeigen gerne mit Bauernhof aber kein muss.


Liebe Grüße

Gerstenkorn

glada

Re: Wo kann mann nette Schwedinnen kennenlernen zwecks Bezie

Beitragvon glada » 9. Dezember 2007 21:54

Guck doch mal bei "bonde söker fru". Vielleicht ist da ja was passendes dabei. http://tv4.se/bondesokerfru/

Ne, mal ernsthafter. Ich finde dein Anliegen äußerst merkwürdig. Mir hat sich auch noch keine Schwedin vorgestellt und gefragt, ob ich einen Deutschen kenne, der sie heiraten wolle. Sollte sich jedoch wider erwarten jemand bei mir melden, gebe ich dir Bescheid.

Oliver :D

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wo kann mann nette Schwedinnen kennenlernen zwecks Bezie

Beitragvon Imrhien » 9. Dezember 2007 22:40

Schwedinnen trifft man in Schweden und da in Massen...
Dir sollten welche über den Weg laufen wenn Du mal da bist.

Sabine

Re: Wo kann mann nette Schwedinnen kennenlernen zwecks Bezie

Beitragvon Sabine » 10. Dezember 2007 00:16

Sprache,Arbeit-der Rest sollte von selbst kommen.Immerhin steigen dann die Chancen in Schweden eine Schwedin kennenzulernen.
:shock:

Storstadstjej

Re: Wo kann mann nette Schwedinnen kennenlernen zwecks Bezie

Beitragvon Storstadstjej » 10. Dezember 2007 08:09

Komisch, ich kenne nur einen Haufen Schwedinnen, die GAR nicht heiraten wollen...
Versuch's doch mal bei den internationalen Kontaktanzeigenseiten - meetic und sowas.

vomas65

Re: Wo kann mann nette Schwedinnen kennenlernen zwecks Bezie

Beitragvon vomas65 » 13. Dezember 2007 10:04

EIN SPASSVOGEL! :smt043

Richard
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 20. November 2007 09:26
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wo kann mann nette Schwedinnen kennenlernen zwecks Bezie

Beitragvon Richard » 13. Dezember 2007 10:16

Hejsan Gerstenkorn,

denke du hast dich ein bischen unglücklich ausgedrückt, aber ich glaube dein Anliegen zu verstehen. also: nimm Kontakt mit einer Anzahl Bauernhöfen auf und informier dich wie's mit Praktikumsmöglichkeiten aussieht, kannst ja evtl. auch auf mehreren Höfen arbeiten, und der Rest gibt sich dann mit etwas Geduld und Engagemang von selbst.
Bist hoffentlich feste beim schwedisch lernen, und mach dir keine gedanken der sprache wegen, das lernst du recht schnell vor ort und fast alle Schweden/innen (auch in der landwirtschaft) können recht gut englisch.
Lycka till
Richard


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste