wo kann ich möglichst alleine Wohnen in Nordschweden als Asperger Autist ?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Asperger Autist

wo kann ich möglichst alleine Wohnen in Nordschweden als Asperger Autist ?

Beitragvon Asperger Autist » 10. März 2017 01:30

hallo, ich bin Asperger Autist und suche in Nordschweden Möglichkeiten, möglichst alleine zu leben, haben sie Tipps für mich, wer mir bei der Suche weiterhelfen könnte? bezüglich wohnen und arbeiten als Autist? hat jemand Erfahrung mit Firmen,die sich auf Autisten spezialisiert haben? ich wäre dankbar für Informationen

gruß Christian

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste