Palpatine hat geschrieben:
Hej hej,
@Henrik der Wikinger: Es ist ein zugelassenes Mittel innerhalb der EU, und sicherlich wird es im Verlauf der Zeit auch entsprechende Neuregulierungen hierzu geben. Hier aber von Gift auf dem Teller zu sprechen ist sicher weit hergeholt, und durch Medien induziert die ihr Handwerk auf Verunsicherung legen.
Marc
Hej Marc,
das ist soweit ja ganz schön und gut. Aber nicht der Punkt auf den ich hinauswollte.
Was mich immer aufregt sind Leute die nicht bereit sind für ihr Essen Geld auszugeben und dann rumjammern wenn sie feststellen müssen das sie Dreck auf dem Teller haben.
Das funktioniert nun mal nicht! Jeder Einzelne muß für sich selbst jeden Tag (oder jeden Einkauf) entscheiden ob er nur "billig" essen will oder ob er bereit ist für gute Lebensmittel auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen!
Aber es ist weit verbreitet in unserer Gesellschaft. Weiteres Beispiel Strom: Man kann nicht über Atomstrom klagen und dann bei RWE & Co. bleiben... das ist schizo!!!
Und zum Thema Medien: Schau mal mein Profil an. Da steht u.a. drin was ich beruflich mache. Du wirst mir dann auch sicher zugestehen das ich da fachlich etwas tiefere Einblicke habe als die die einem unsere lieben Medien bieten...
Gruß
Henrik