Wir ziehen um!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Wir ziehen um!

Beitragvon Sabine » 31. August 2008 23:03

So......
Wir ziehen jetzt am Wochenende um! :D
Ratet wohin! :wink:
Lange genug geplant..(fast) alles durchdacht...für alles gesorgt...

All das wäre so schön nicht möglich gewesen ohne meine liebste Freundin!(und natürlich ihrem Mann).
Deshalb einen ganz besonders lieben Dank an Zschirli!! :goodman:

Auch möchte ich hier und jetzt meinem "Lieblingsgegner" Peter und seiner (armen :D )Frau Martina danken,das sie mir und meiner Tochter dabei helfen alles "auf den Hänger" zu kriegen!!Das werde ich sicher mit peinlichen Fotos teuer bezahlen müssen....... :?
Es wird daher sicher ein lustiger Thread..... :lol:
Am Sonntag geht es los....
Da ich nicht weiß,wie lange hier noch das I-net geht....und wann es dort fluppt...
Wie es der Zufall will kann ich aber dort bei meiner reizenden Nachbarin ins Net 8)
Also:
Ihr werdet mir auf jeden Fall fehlen..."Frau" hat sich eben gewöhnt..
Liebe Grüße
Sabine

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon nordmann-5444 » 31. August 2008 23:45

Hallo Sabine!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute, einen guten Umzug
und eine gute Fahrt, das alles so klappt wie du es dir erhoffst
und wünschst in deiner neuen Heimat.
:smt023 :smt038 :smt035 :smt039 :flagge: :bisbald: :heul:

LG André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon stavre » 1. September 2008 00:29

moin min deern

no is dat bold sowiet.da büst du jo nich mehr so wiet wech von uns.

ok wünsch mi dat wi uns bold mol sehn.

wi sehn uns

elke und jürgen

:smt006

Benutzeravatar
Dorie
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 30. März 2008 23:10
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Dorie » 1. September 2008 07:34

He, hatte mir schon fast sowas gedacht nach Nobses Andeutungen letztens. Aber dass es sooooo bald ist natürlich nicht.

Super!!!! Dann wünsche ich dir einen guten Umzug, dass alles klappt und du gut dort oben ankommst. :smt006
Liebe Grüße
Doreen


Wege entstehen beim gehen. Antonio Machado y Ruiz

Zschirli

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Zschirli » 1. September 2008 07:44

Sabine hat geschrieben:All das wäre so schön nicht möglich gewesen ohne meine liebste Freundin!(und natürlich ihrem Mann).
Deshalb einen ganz besonders lieben Dank an Zschirli!! :goodman:


:oops: Sabine :oops: ... Danke nicht zu frueh! Ab nächste Woche bekommst dus dann mit uns zu tun! :lol:

Sabine hat geschrieben:Auch möchte ich hier und jetzt meinem "Lieblingsgegner" Peter und seiner (armen :D )Frau Martina danken,das sie mir und meiner Tochter dabei helfen alles "auf den Hänger" zu kriegen!!Das werde ich sicher mit peinlichen Fotos teuer bezahlen müssen....... :?


Das will ich doch gehofft haben! Peter, Martina, ich hoffe, die Kamera ist bereit?! Ihr wisst, was ihr zu tun habt?! :lol:

Sabine, dir wuenschen wir eine angenehme Reise 8) ! Und in Schweden die beste Zeit deines Lebens!!!

LG Nicole

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon janaquinn » 1. September 2008 07:49

Ich steh´total auf der Leitung :shock: :shock: :shock: !!! Habe ich irgendwas verpasst oder überlesen??
Egal....Liebe Biene, ich wünsche dir einen stressfreien und ruhigen Umzug, ein gutes Ankommen in der neuen Heimat und schlicht und ergreifend nur gaaaanz viel Glück!!!

LG JANA :smt006
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon frasimi74 » 1. September 2008 08:43

Hej Sabine,

schön, dass es für euch zwei jetzt endlich los geht. Lappland kann
sich auf jeden Fall auf zwei ganz liebe neue Bewohner freuen.

Ich wünsche Dir und Theda nochmals ganz viel Glück und
alles erdenklich Gute für den Neustart in der neuen Heimat und
drücke euch alle Daumen.

Und: Habe dir ja gesagt, dass wir uns auf jeden Fall anschauen,
wie und wo ihr jetzt lebt.

Lyca till och vi ses

Frank und seine ganze Rasselbande :smt006
Love it, change it, or leave it!

Swedenfan

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Swedenfan » 1. September 2008 09:48

Zschirli hat geschrieben:

Peter, Martina, ich hoffe, die Kamera ist bereit?! Ihr wisst, was ihr zu tun habt?! :lol:




Hallo Nicole
Da kannste einen drauf lassen.
Habe extra ne neue Speicherkarte gekauft. :wink:
Gruß Peter

Swedenfan

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Swedenfan » 1. September 2008 09:59

Sabine hat geschrieben:

Auch möchte ich hier und jetzt meinem "Lieblingsgegner" Peter und seiner (armen :D )Frau Martina danken,das sie mir und meiner Tochter dabei helfen alles "auf den Hänger" zu kriegen!!Das werde ich sicher mit peinlichen Fotos teuer bezahlen müssen....... :?


Hallo Foris
Ich fahre mit Martina am Wochenende zu Sabine damit ich auch ganz sicher bin das sie nach Schweden fährt :lol:
Sabine , nicht nur die Fotos werden Teuer sondern was glaubst Du was Martina und ich für einen Stundenlohn wir verlangen werden. ?. :D

Martina & ich werden schon am Samstag nach Sabine fahren.Vielleicht können wir hier und da beim letzte Sachen packen helfen.
Abends werden wir zum Abschied schön "Deutsch" Essen gehen.Es geht zu einem Griechen.
Damit Zschirli & Mann uns schon vom weiten Riechen. :lol:
Und am Sonntag haben wir ja kleines "Forumstreffen".Zschirli mit Mann, Sabine und wir.Ich /wir freuen uns schon darauf alle Kennenzulernen.
DannHusch,Husch die Sachen in den Anhänger.
Und weg ist Sabine. :lol: :lol: :lol:
Wir werden mit Absprache von Sabine vielleicht schon einige Fotos am Sonntag hier einstellen.
Lg Peter (Der sich schon auf Samstag/Sonntag freut)
Zuletzt geändert von Swedenfan am 1. September 2008 10:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Fanny » 1. September 2008 10:08

Liebste Sabine,

ich wünsche dir einen stressfreien Umzug und die Erfüllung deines Traums.

Euch allen wünsche ich viel Spass beim ein- und umpacken und eine gute Reise.
:smt006
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste