Wir ziehen um!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon janaquinn » 2. September 2008 14:44

Hej Silke,
schön dass ihr heil wieder in Deutschland gelandet seit!!!! Ich habe unser Treffen sehr genossen, es war toll. Taima ist gleich ins Bett gefallen und hat geschlafen bis 9.30 Uhr morgens :lol: :lol: .
Hoffe, du hattest noch eine ruhige Fahrt nach Vimmbery und die Mädels haben geschlafen:)

LG JANA :smt006
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon sinlalu » 2. September 2008 14:55

janaquinn hat geschrieben:Hej Silke,
schön dass ihr heil wieder in Deutschland gelandet seit!!!! Ich habe unser Treffen sehr genossen, es war toll. Taima ist gleich ins Bett gefallen und hat geschlafen bis 9.30 Uhr morgens :lol: :lol: .
Hoffe, du hattest noch eine ruhige Fahrt nach Vimmbery und die Mädels haben geschlafen:)

LG JANA :smt006



Ich fand unser Treffen auch schön. Taima muß ja totmüde gewesen sein! Kein Wunder... Die Fahrt war ok. Nur lang. Alles in allem war ich ca. 23 3/4 Stunden auf den Beinen. Die Mädels haben gepennt und ich hab mit mir gekämpft, ob ich irgendwo halte und auch eine Mütze Schlaf tanke. War mir aber zu gruselig. Ist doch anders, wenn Ingo mit dabei ist. Zumindest psychologisch (hihi).

Am Samstag sind wir dann gänzlich nach Hause - wieder über Nacht. Wieder eine laaange Nacht heißt das. Aber mit Abstecher nach Karlskrona (toll!!!) und Malmö (zu groß für mich) Sonntag gegen 8 waren wir daheim und am Nachmittag hatte Lucie ihren ersten Tag in der neuen Schule. Jetzt kämpfe ich mich durch Wäscheberge und versuche die Ordnung wiederherzustellen. Und wo ist mein Mann wenn man ihn mal braucht? Bergsteigen... Clever. Würde ich Bergsteigen mögen, dann wäre ich nächstes mal dran mich aus dem Staub zu machen...

Liebe Grüße und bis Oktober!

Silke
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Fanny » 2. September 2008 17:38

Swedenfan hat geschrieben:Hallo Foris
Sabine hat seit heute kein I-net mehr.
Ich werde Sabine per Telefon auf dem laufenden halten was es so neues in ihrem Thread gibt.
Gruß Peter


Hätten die nicht noch etwas damit warten können? Ist doch noch fast ne Woche.

Es ist aber nett von dir Peter, dass du sie informierst.
(so kennt man dich gar nicht)

:smt006 :smt006
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Swedenfan

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Swedenfan » 2. September 2008 17:42

Zschirli hat geschrieben:


DAS,liebe Anja, sag ich doch schon

DIE GANZE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!




:oops: :oops: :oops:

Aufhören Sonst glaube ich das bald noch selber :wink: :wink: :wink:
Gruß Peter :danke:

Swedenfan

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Swedenfan » 2. September 2008 17:45

sinlalu hat geschrieben:



Auf die Fotos freu ich mich. Könnte Dich bitte auch einer beim Mühlsteine schleppen fotografieren?!


Liebe Silke

Und am Besten wäre noch dabei, das Sabine mit einer Peitsche hinter mir steht.Hä ??? :?


Bei Sabine ist alles OK.Ich soll euch alle schön von ihr grüßen.
LG Peter

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon frasimi74 » 3. September 2008 08:17

Swedenfan hat geschrieben:Aufhören Sonst glaube ich das bald noch selber :wink: :wink: :wink:


Hej Peter,

genieße es so richtig. :goodman:
Wer weiss, wann die Stimmung wieder umschlägt. :lol:

LG Frank :smt006
Love it, change it, or leave it!

Zschirli

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Zschirli » 3. September 2008 08:44

frasimi74 hat geschrieben:Wer weiss, wann die Stimmung wieder umschlägt. :lol:



... Sonntag, Frank... :lol:

Nein im Ernst - Peter und Martina sind schon Spitze...

so - bin weg... :wink:

:smt006 Nicole

Swedenfan

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Swedenfan » 3. September 2008 09:08

Guten Morgen
Einen lieben Gruß von unserer Sabine an euch alle.
Ihr geht es gut und die Kartons werden immer mehr.

@Silke, ich soll Dir von Sabine sagen das sie mich schon an die Arbeit kriegen wird.
(Ich kriege schon so leichte Schmerzen im Rücken) :lol:
LG Peter


:smt006 Hallo Nicole
GUTE FAHRT
LG Peter

Swedenfan

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Swedenfan » 3. September 2008 21:36

Hallo Foris

Kurze Info
Bei Sabine ist alles OK.
Zschirli & Mann sind unterwegs nach Trelleborg.
LG Peter :smt006

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Nyckelpiga » 3. September 2008 21:41

Also Peter.... :wink:
mit Rückenschmerzen kannst du dich nicht mehr aus der Affäre ziehen :oops:
Da gibt es immer ne leckere Pille ... :wink:

du willst doch wohl die arme Biene nicht im Regen stehen lassen... :lol:

und hier sind gaaaaaaaaaanz viele Zeugen :smt045 das du Helfen willst :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße und viel Spaß

Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste