Wir ziehen um!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Swedenfan » 13. September 2008 22:40

Kleine Info
Sabine geht es gut.
Seit über 2 Std. Telefonieren Martina & Sabine zusammen. :lol: :lol:
Nun ist mir klar wer das Telefon erfunden hat. :wink:

Gruß Peter

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon sinlalu » 14. September 2008 00:04

Sabine hat geschrieben:Habe noch nicht alle Kartons ausgepackt (...)

Wieso das denn nicht?

Nein mal im Ernst: Alles mit der Ruhe und alle guten Wünsche von hier nach Schweden!

@Peter: Und ich weiß, wer mal versucht hat mit Telefongebühren Frauen daran zu hindern sich nur das absolut Notwendigste zu berichten...

Liebe Grüße Silke
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...

irni
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 374
Registriert: 14. August 2008 13:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon irni » 14. Oktober 2008 19:43

sinlalu hat geschrieben: Wieso das denn nicht?



Nur mit der Ruhe. Ich habe auch noch nicht alles ausgepackt (Umzugsdatum 1. April 1990, das ist kein Aprilscherz).
Ich weiss einfach nicht wann und wo ich meine Ballkleider verwenden soll. Hier haben sie ja nicht mal einen Fasching/Karneval.
Hätte vielleicht das Zeug verschenken sollen...

Hans

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Hans » 14. Oktober 2008 19:47

Ballkleider?

Könnte das was für meine Töchterchen sein
Fragt
H :smt006 ans

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon stavre » 14. Oktober 2008 20:02

das sabine solange quatsch und rödelt :lol: weiß ich auch lol


elke

otmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 19
Registriert: 5. September 2008 19:58
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon otmar » 3. November 2008 11:36

hej Sabine,
auch ich möchte mich hier anschliessen und Euch beiden einen wunderschönen Umzug wünschen. Aber vor allem ein neues, wunderschönes Leben in Eurem Traumland. (Ich bin natürlich sehr neidisch auf Euch). :( Aber irgendwann ist ja mal jeder dran und bald komm ich dann auch mal. Vergess bitte nicht Deine Erfahrungen hier zu erzählen, wir freuen uns schon drauf.
Liebe Grüße an alle :smt006
Otmar

wollo51

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon wollo51 » 7. Dezember 2008 23:00

hallo sabiene!
ich wünsch euch alles erdenklich gute in eurer neuen heimat. ich wünschte ich könnte auch weg von hier. kommt gut an und grüßt mir schweden. :roll: :D
viel glück.
wolfgang :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste