Wir ziehen um!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Andy
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 25. April 2008 22:49
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Andy » 8. September 2008 17:11

Swedenfan hat geschrieben:Vier ? Es sind sieben Andy


Dann kannste mit anpacken! :lol: :lol:
Gruß Martina & Peter


Ach, stimmt ja, die Gargnäser sind ja mit Nachwuchs nach Deutschland gefahren.
Mit anzupacken sollte auch wirklich kein Problem sein, schliesslich werde ich ja wohl den Matthias wegen meinem Reifenschleifproblem etwas vom Umzug abhalten :oops: , das muss ja ausgeglichen werden. :wink:

Swedenfan

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Swedenfan » 8. September 2008 21:26

Hallo Foris
Leider können wir euch nichts neues über unsere Reisenden sagen.Wir haben zur Zeit keinen telefonischen Kontakt.
LG Martina & Peter

nobse

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon nobse » 8. September 2008 21:49

nordmann-5444 hat geschrieben:Hallo,

das ist doch gerade mal die Hälfte in S. man
müssen die Sitzfleisch haben. :shock: :oops:

LG André


Oh man , ich sage nur ,ich ziehe den Hut vor den fünfen. Die Strecke bin ich ja nun oft genug gefahren. Wahnsinn.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Fanny » 8. September 2008 21:52

Hej Peter,
wenn du Kontakt hast, bestell bitte die besten Grüße von mir.
Ich wünsche ein gutes "nach Hause kommen".
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon nobse » 9. September 2008 05:27

5.04 Uhr. Sie sind zu Hause und hauen sich jetzt hin.

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon stavre » 9. September 2008 09:22

das will ich wohl glauben,daß die bande kaputt ist.wir können ein lied davon singen,was es heißt umzuziehen...................

gruß elke

Swedenfan

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Swedenfan » 9. September 2008 09:48

nobse hat geschrieben:5.04 Uhr. Sie sind zu Hause und hauen sich jetzt hin.



Das haben sie uns auch geschrieben.
Habe aber die SMS erst gerade gelesen. :oops: :oops: :oops:
Schön dass alle gut in Lappland angekommen sind.
Gruß Peter

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon sinlalu » 9. September 2008 10:02

nobse hat geschrieben:Da siehst aber mal , wie blöd man als Ossi war!

Aber vielleicht war es gar nicht mal Blödheit, so etwas kannten wir eben nicht und will ich es auch nicht kennen lernen.



Wieso Ossi - blöd??? Ich hatte doch auch keine Ahnung... Und ich war definitiv schon über 18! Und nich ausm Osten.

Hej Nobse, wir sind einfach zu brav für diese Welt... :lol: :lol:



Ausserdem liebe Grüße an die Umzügler. Nach einem so langen Tag wünsche ich erstmal schöne Träume!


Liebe Grüße Silke
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...

Swedenfan

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon Swedenfan » 9. September 2008 10:07

sinlalu hat geschrieben:



Ausserdem liebe Grüße an die Umzügler. Nach einem so langen Tag wünsche ich erstmal schöne Träume!


Hallo Silke
Vor allem Sabine braucht Schlaf.Die konnte in der Kabine kein Auge zumachen weil Zschirlis Männe so Geschnarcht hat. :lol: In Lappland dürfte wohl kein Baum mehr stehen meinte sie gestern morgen am Telefon zu mir.
Gruß Peter

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wir ziehen um!

Beitragvon sinlalu » 9. September 2008 10:12

Keine Schuhe und Schnarcher... Das ist echt gemein!

LG Silke
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste