Wir wollen uns mal kurz vorstellen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 09:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wir wollen uns mal kurz vorstellen

Beitragvon MyHämmer » 10. Juni 2007 20:23

Hej Gamal-Gube,

Ernst hat sich ja schon für euer Angebot bedankt, wirklich sehr nett von euch, würden uns ja auch gerne bei euch melden, was aber leider nicht möglich ist, da ihr noch nicht registriert seid.

Wenn ihr euch im Forum registriert, dann können wir euch eine PN schicken, wo wir dann gerne Telefonnummer und sonstige Infos austauschen können.

Warten auf euren Kontakt,

liebe Grüße aus der alten Heimat
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!

Schumbi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 31. Mai 2007 07:27

Re: Wir wollen uns mal kurz vorstellen

Beitragvon Schumbi » 11. Juni 2007 16:50

Hallöchen und vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! :D

Hey, vielleicht sieht man sich im August mal in Schweden! Wir fahren vom 06.08. bis 04.09.! Wohin genau wollt ihr denn? Wir werden von Trelleborg über Göteborg nach Stockholm fahren und uns vor allem die Gegend um Göteborg genau ansehen!
Da Volvo ja dort liegt und mein Mann in der Autobranche tätig ist, hoffen wir, das es dort mit einer Einstellung hinhauen könnte.
Doch zuerst wollen wir mal schauen, wie es dort überhaupt ist, denn wir sind bisher nur durch gefahren, haben uns aber nie umgesehen.

Liebe Grüße an euch alle und auf bald,

Ingrid


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste