Wir kommen auch bald. Nur noch ein paar Fragen

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ole Svensom

Re: Wir kommen auch bald. Nur noch ein paar Fragen

Beitragvon Ole Svensom » 21. März 2007 08:41

samira hat geschrieben:Hallo bjoerkebo,
Ein VHS Kurs wäre super, aber leider bietet unsere VHS nichts an. .....Und den in der nächst größeren Stadt habe ich leider zu spät entdeckt.
...Samira


auch uns ging es damals so. wir mussten von Borken ( Muensterland ) jedesmal nach Wesel 40km eine strecke fahren. aber das war es wert. denn die dozentin in wesel ist einfach super.

Denke mal, je nachdem wo du wohnst ist es nicht umgänglich sich ins auto zu setzen und weitere strecken in kauf zu nehmen.

wenn man seinen Traum verwirklichen möchte, sollte man bereit sein , opfer zu bringen.

liebe gruesse
frank


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste