Winzer rufen EU um Hilfe

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Winzer rufen EU um Hilfe

Beitragvon svenska-nyheter » 17. September 2014 11:29

Der Zentralverband der Landwirte LRF will mithilfe der EU-Kommission das Alkohol-Verkaufsverbot an Winzerhöfen und Brauereien kippen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Winzer rufen EU um Hilfe

Beitragvon HeikeBlekinge » 17. September 2014 12:20

Da sag ich nur Daumen druecken!

Wenn ich mal eine besondere Marmelade oder Gele mit Likör oder eine Sauce mit Noilly prat ablöschen will, muss ich mich stets daran erinnern, das ich dass ja dann nicht verkaufen oder anbieten darf :(
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast