Winterurlaub in Jämtland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Melsch

Winterurlaub in Jämtland

Beitragvon Melsch » 4. August 2006 10:56

Hej ihr lieben,

ich bin neu hier und würde ganz gerne wissen, ob jemand eine idee hat für den Winterurlaub in schweden? ( am liebsten in Jämtland) .. super wäre mal waas anderes als nur hundeschlitten ... ist zwar interessant und macht spass, aber will auch mal was anderes erleben :)

viele liebe Grüße

melsch :lol:

Jochen

Re: Winterurlaub in Jämtland

Beitragvon Jochen » 4. August 2006 11:02

hej Melsch,
bin auch neu hier :)

aber zu deiner Frage kann ich schon was sagen :)
schau mal hier rein : http://www.kanupiraten.de

da war ich im sommer, und die bieten nen sehr interessanten winterurlaub an, - mit Iglubaukurs und schneeschuhwanderungen, eisangeln und so und der Preis ist auch sehr ok, denn da ist alles inklusive!

-hab schon überlegt, im winter nochmal hinzufliegen :)--- vielleicht trifft man sich ja dann :)

Die Betreiber sind echt nett, ziemlich jung, wissen aber was sie tun :)
und nach dem normalen programm, sind wir dann "privat" noch grillen gegangen und so, war echt nett dort ... und die gegend da ist der hammer! - ich denke im winter nochmehr.... die haben erzählt, dass der See an dem sie ihre Zentrale haben, komplett zufriert ... ich denke dass ist echt mal eine reise wert ... im Winter war ich selbst noch nie in schweden :)
vielleicht trifft man sich ja wirklich :)

gruß

der Jockel

tofta

Re: Winterurlaub in Jämtland

Beitragvon tofta » 4. August 2006 11:10

Hej Melsch,
Oder willst Du einfach nur ausspannen?
Vielleicht hätte ich da eine Adresse für eine Ferienwohnung.
Eine Bekannte baut sich im Jämtland gerade was auf und renoviert die Wohnungen, eine ist fertig.
Wenn ich fragen soll schicke mir mal eine PN!

Melsch

Re: Winterurlaub in Jämtland

Beitragvon Melsch » 4. August 2006 14:48

ne ausspannen mach ich im sommer immer :)
-da ists mir zu warm für aktivurlaub :)

aber im winter will ich schon etwas erleben :)
sonst waren wir mit schlittenhunden unterwegs und jetzt ist es zeit für neues ...

@ Jochen:
dieses Angebot ist ja echt nicht schlecht, und die sprechen ja auch deutsch! - dass ist perfekt, denn meine schwedisch kenntnisse sind ja doch recht bescheiden :)
vielleicht sieht man sich ja wirklich da :)

Ich denke andere sollten sich die seite auch mal ansehen!!!
http://www.kanupiraten.de da klingt der Service zumindest sehr sehr gut .. und der preis ist bei all inclusive auch super ...

viele Grüße und danke für die antworten

melsch


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast