Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2012 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  alle
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winterurlaub im Januar 2009 geplant und viele Fragen
BeitragVerfasst: 31. August 2008 21:34 
Teilnehmer
Teilnehmer

So, ich habe mir eure Warnungen und Hinweise zu Herzen genommen und einige Abstriche gemacht.

Den Polarkreis überschreite ich dann wohl doch lieber nicht im tiefsten Winter.
Ich habe mir jetzt ein Häuschen in der Nähe von Torsby gemietet und am 2. Januar geht es los.
Von Sassnitz nach Trelleborg ist meiner Meinung nach die schnellste (und günstigste) Fährverbindung von Berlin aus und dann geht es auf nagelneuen Vredestein Winterreifen erst einmal Richtung Göteborg.

Die 630 km einfache Strecke möchte ich mir nach der Fährfahrt nicht zumuten und daher möchte ich auf etwa halber Strecke übernachten.

Kann mir jemand zufällig eine günstige Unterkunft (ca. 30,- - 40,- € pro Person) für eine Nacht empfehlen?
Am besten irgendwo in der Umgebung zwischen Varberg und Göteborg.

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  alle  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]