Wintersport in der Umgebung von Mariannelund (Smaland)

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kruemel1997

Wintersport in der Umgebung von Mariannelund (Smaland)

Beitragvon Kruemel1997 » 23. August 2007 14:26

Hallo,

wir beabsichtigen über Silvester in Mariannelund unseren Urlaub zu verbringen. Gibt es in der näheren Umgebung die Möglichkeit Alpinski zu fahren? Mir ist bekannt, dass es einen kleinen Abfahrtshang in Ingatorp gibt.
Wie sieht es mit Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren und Langlauf in der Region aus?
Voraussetzung ist natürlich, dass zu der Zeit Schnee in der Region liegt.

Wir sind über jeden Hinweis dankbar.

Kruemel1996

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wintersport in der Umgebung von Mariannelund (Smaland)

Beitragvon janaquinn » 23. August 2007 14:29

Hej Kruemel 1996(7),
also so wirklich schneesicher soll Schweden wohl auch nur noch im Norden sein. Norrland, Jämtland, Darlana ect...
Aber es soll wohl ein sehr schneereicher Winter werden, vielleicht klappt es ja.
Vielleicht fahrt ja ein wenig höher, aber da ist die wahrscheinlichkeit Schnee zu haben besser als in Småland.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste