Winterreifen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

glada

Re: Winterreifen

Beitragvon glada » 20. März 2007 20:41

Ab einem gewissen Alter soll sich das ja umkehren: Wenn sie nicht essen, schlafen sie. Das habe ich zumindest von einer Arbeitskollegen gehört. Wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, ist die erste Frage von ihrem 15-Jährigen, was es zu essen gibt. Nach kurzem Überlegen fügte sie hinzu: Eigentlich fragt der mich immer nur nach Essen... :P

Aber ich gebe zu, der Schlafentzug schlägt mir ein wenig auf die Laune. Wie sagte Axel Hacke im "der kleine Erziehungsberater": "Ich liebe alle Kinder. Aber ich liebe auch meinen Schlaf." Oder: "...Hochintelligente Kinder schlafen besonders wenig, bloß zweidreiviertel Stunden pro Nacht, sie brauchen einfach nicht mehr, stand mal in der Zeitung. So machen sie ihre Eltern fertig. Ich bin blöd, ich muss schlafen..." :lol:

In diesem Sinne :nacht:

Oliver


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste