Wintermarkt in Jokkmokk - Bilder

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hiltrud Baier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Februar 2008 12:22

Wintermarkt in Jokkmokk - Bilder

Beitragvon Hiltrud Baier » 10. Februar 2009 21:20

Der Wintermarkt in Jokkmokk ist vorüber - leider. Viel zu schnell ist diese Woche vergangen und da ich einen eigenen kleinen Stand mit meinen Büchern hatte und jeden Tag einen Vortrag über Schweden hielt, hatte ich leider kaum Zeit, all die schönen Stände zu besuchen oder den Vorträgen zu lauschen. Doch - zwei Vorträge konnte ich mir anhören. Der erste war von Ingve Ryd, der von der Kunst des Feuermachens erzählte; der zweite von Patricia Cowern, die voller Begeisterung ihre Nordlichbilder zeigte und von der ungeheuren Vielfalt des Lichts berichtete. Mein Mann war jedoch dabei und hat ein paar schöne Bilder vom Markt, vor allem auch vom historischen Markt gemacht, der immer vor dem traditionellen Markt stattfindet. Viel Spaß beim Anschauen!
Und viele Grüße
Hiltrud
http://www.norrbooks.com
P1140177x.JPG
P1140220.JPG

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Wintermarkt in Jokkmokk - Bilder

Beitragvon Sápmi » 14. Februar 2009 18:51

Hej Hiltrud!

Danke für die schönen Fotos.
War nett, Dich beim Vortrag mal persönlich zu treffen.
Hoffe, dass ich auch noch ein paar Jokkmokkbilder beisteuern kann, aber die müssen erst entwickelt werden. :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast