Winter kehrt zurück nach Mittelschweden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1272
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Winter kehrt zurück nach Mittelschweden

Beitragvon Petergillarsverige » 21. März 2014 09:39

Letzte Woche war ich an einem Baggersee, Süddeutschland, herrlicher Sonnenschein. Kam einer aus dem Gebüsch. Ich meinte scherzend es sei fast warm genug zum schwimmen. "Ja", meinte er, "ich war gerade drin, hat 10 Grad, am Montag war ich auch schon drin, da hatte es 7 Grad, aber nur 20 Minuten."
Was bin ich nur für ein Weichei, ich brauche 12 Grad Wassertemperatur.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste