Wikileaks-Gründer Assange im Verhör

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Wikileaks-Gründer Assange im Verhör

Beitragvon svenska-nyheter » 31. August 2010 09:12

Der Mitgründer der Enthüllungs-Website Wikileaks, Julian Assange, ist am Montagabend in Stockholm von der schwedischen Polizei verhört worden. Er wird verdächtigt, eine Frau belästigt zu haben. Claes Borgström, der Anwalt der beiden Frauen, die Assange angezeigt hatten, drängt jedoch auf eine Revision des Straftatverdachts. Laut Borgström ist Assange zweier Fälle von Vergewaltigung verdächtig. Assanges Anwalt sagte der Boulevardzeitung Aftonbladet, sein Klient erkläre sich als unschuldig. 


>>ganzer Artikel bei Radio Schweden

(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste