Wieviele ”Junge Linke” gibt es?

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Wieviele ”Junge Linke” gibt es?

Beitragvon svenska-nyheter » 17. August 2007 15:00

Der Jugendverband der Linkspartei hat nach eigenen Angaben noch immer keinen genauen Überblick über die Zahl seiner Mitglieder. Die Organisation war vor zwei Jahren wegen des Verdachts angezeigt worden, mit gefälschten Zahlen staatliche Beiträge erschwindelt zu haben. Die Ermittlungen der Polizei zu dem Vorwurf dauern an. Eine Sprecherin der ?Jungen Linken? sagte auf Anfrage, es könne bis zum nächsten Jahr dauern, bevor man die genaue Mitgliederzahl festgestellt habe.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast