Wieder zurück

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Maren
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 28. Juni 2007 23:39

Wieder zurück

Beitragvon Maren » 25. August 2007 14:04

Hej,hej,

habe gerade 2 wunderbare Wochen in unserem Schwedenhaus im Värmland verbracht. Es war herrlich. Gutes Wetter, viele Pilze (Kantarellen) und Fische (leider nur Hechte). Mit den Mücken konnte man leben, obwohl einige von ihnen echt anhänglich waren. Ich wolle trotzdem garnicht mehr nach Hause. Als wir Heute Morgen aus der Stena fuhren und das schlechte Wetter sahen, war ich echt in der Versuchung gleich wieder aufs Schiff zu fahren. Na ja, die Zeit läuft schnell und der nächste Urlaub kommt bestimmt. Jetzt hab ich erstmal viel zu lesen da ihr sehr fleißig ward.

LG

Maren :elch:

glada

Re: Wieder zurück

Beitragvon glada » 25. August 2007 14:10

Hallo Maren,

ich kann dich verstehen, obwohl ich letzte Woche in die entgegengesetzte Richtungen aus meinem Urlaub fahren musste. Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen.

So wohl ist das mit dem Heim- und Fernweh. Egal wo man ist, man will gerne an einem anderen Ort sein.

Oliver


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste