Wieder Tumulte in Rosengård

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Wieder Tumulte in Rosengård

Beitragvon svenska-nyheter » 17. April 2007 15:02

Im Malmöer Stadtteil Rosengård kam es auch in der vergangenen Nacht wieder zu Ausschreitungen. Die Polizei registrierte mehrere Fälle gefährlicher Brandstiftung. Randalierer griffen Polizeibeamte an und beschädigten ein Einsatzfahrzeug. Nach Angaben eines Polizeisprechers waren unter den Störern auch Kinder unter zehn Jahren. Am Wochenende war ein Mann von einer Jugendbande überfallen und lebensgefährlich verletzt worden. Rosengård hat einen großen Anteil an Einwanderern und Arbeiterfamilien.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast