Wieder Krawalle in Rosengård - Polizei feuert Warnschüsse ab

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Wieder Krawalle in Rosengård - Polizei feuert Warnschüsse ab

Beitragvon svenska-nyheter » 16. Juli 2007 11:48

Im Malmöer Vorort Rosengård ist die Polizei erneut gegen randalierende Bewohner vorgegangen. Während des abendlichen Einsatzes gaben Beamte mehrere Warnschüsse ab, weil sie sich bedroht fühlten. Ein Polizeisprecher teilte mit, die Krawalle hätten mehrere Stunden gedauert. Erst nach dem Einsatz von 20 Streifenwagen sei die Ruhe wieder hergestellt worden. Der Sprecher sagte, der neue Zwischenfall sei durch Streitigkeiten zwischen Einwandererfamilien verursacht worden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste